Frankenstein

Projekt Frankenstein gestartet!

So, nun kann es mit der Planung losgehen!
Ich habe einen Namen für meine Stadt gefunden:

Frankenstein

Warum Frankenstein? Die Burg ist bei mir um die Ecke und der Begriff Stein taucht
auch im Name auf, passt also alles! So, ich werde hier nun ab und an einige
Infos zum Planungsstand posten. Wir sind gerade beim Planen unseres Umzugs!
Ja, ich bekomme ein eigenes Steine-Zimmer! Es sind ca. 23 m²,
diese sollten für den Start reichen.

Freue mich auf die Berichte!

News aus Frankenstein:

6

Sep 20

Winkelgasse 75978, so viele Sticker!

Wirklich unglaublich, und dabei so teuer ☹
Lesen Sie weiter

12

Jul 20

Lokomotive „Krokodil“

Hoffe die kommt noch mehr, einfach ein wunderbares Set 😊
Lesen Sie weiter

12

Jun 20

Geisterhaus

Erweiterung für meine Kerb
Lesen Sie weiter

19

Jan 20

Buchladen 10270

Zum Glück können sich die Minifigs nun fortbilden….. 🙂
Lesen Sie weiter

28

Nov 19

Mal wieder ein Umbau…

Bin mal gespannt, wird wohl nicht der letzte gewesen sein...
Lesen Sie weiter

11

Aug 17

Mal wieder ein Umbau….

Bin immer noch nicht fertig…….wird aber……. " order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]
Lesen Sie weiter

5

Jul 16

Umgebaut

Habe mal wieder alles in meiner Steine-Welt verändert und ein weiteres Zimmer für meine Sammung beschlagnahmt 😉 Hier einige Bilder:
Lesen Sie weiter

7

Mrz 16

Umbau in Frankenstein 🙂

Habe mal wieder alles umgestaltet, schaut mal (bin aber noch nicht zufrieden, es ist schwierig mit dem vorhandenen Platz, eventuell...
Lesen Sie weiter

16

Jan 16

Eine Bank für Frankenstein!

Ich habe auch hier 2 Sets verbaut (Steine-Bank 10251), wichtig ist aber das man das Originalset noch erkennt. Der Aufbau...
Lesen Sie weiter